Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Morbus Binswanger lautet meine Diaknose !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Morbus Binswanger lautet meine Diaknose !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht Morbus Binswanger lautet meine Diaknose !

    Seit meiner Diaknose ist über ein Jahr vergangen ! Habe zu meinen Gangstörungen , Geruchshallunzinationen, Wortfindungsprobleme, Sehstörung und jetzt rede ich manchmal Quatsch, der mir in Nachhinein dann auffällt ! Bin mittlerweile in den Ort gezogen , in dem meine Kinder wohnen ! Es ist echt schwer mit den Wissen zu leben , das man " verblödet " und Demenz wird ! Habe Patienten- und Betreuungsverfügung fertig und mir schon Leute gesucht , die mir in allen zur Seite stehen ! Meine Familie, Bekannten , Nachbarn und Freunde wissen um meine Krankheit ! Mein Glaube, meine Familie und Freunde geben mir die Kraft aus so manchen Tief rauszukommen ! Habe noch zu 2 anderen mitbetroffenen telefonisch Kontakt !

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Ann-Christine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Oldenburg
    Mitglied seit
    26.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Morbus Binswanger lautet meine Diaknose !

    Hallo Dede !

    Bin gerade auf diese Seite gestoßen und habe Deinen Beitrag gefunden. Ich freue mich, denn über SAE/Morbus Binswanger gibt es wenig bis gar nichts was einen so weiterbringt.
    Kurz zu mir: Ich bin 37 und betreue seit kurzer Zeit meinen Vater (64) im betreuten Wohnen. Bei ihm ist mal eben zwischendurch die gleiche Diagnose wie bei Dir gestellt worden und er fühlt sich ziehmlich alleine damit und geht in gewissen Maße die Wände hoch. Er ist geistig sehr rege und macht viel über den PC.
    Mich würde interessieren, welche Maßnahmen und Therapien machst Du um das einigermaßen stabil zu halten ? Ich würde mich über eine Mail freuen und über einen Kontakt den ich an meinen Vater weiterleiten kann. Austausch ist ja immer gut !!!!!!!!! Herzliche Grüße aus dem norddeutschen Oldenburg !

Ähnliche Themen

  1. meine Vorstellung:
    Von Handicaplerin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 19:02
  2. Morbus Binswanger oder SAE
    Von dede im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 22:52
  3. Meine Nase....
    Von Valerie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:38
  4. Meine Geschichte
    Von Nane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:58