| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Morbus MeulengrachtDies ist eine Diskussion über "Morbus Meulengracht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo! Bei mir wurde vor ein paar Jahren Morbus Meulengracht festgestellt. Meine Ärztin aber hat nicht viel Ahnung davon, da es ja eine sogenannt "... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo! Bei mir wurde vor ein paar Jahren Morbus Meulengracht festgestellt. Meine Ärztin aber hat nicht viel Ahnung davon, da es ja eine sogenannt "unbedeutende" Krankheit sein soll, und keine Symptome haben soll!!! Hat jemand eine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt zwischen Meulengracht und; - Ferritinmangel, habe permanent nur etwa zwi. 14-25 Ferritinwert - Gallenblasenentzündung, habe ich immer mal wieder - Gallensteine, ebenso Gallensteine immer mal wieder! Danke für eure Antwort |
| | ||||
| ||||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |