Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Morgens höre ich alles so als wenn ich unter Wasser bin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Morgens höre ich alles so als wenn ich unter Wasser bin" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard Morgens höre ich alles so als wenn ich unter Wasser bin

    Hallo zusammen

    Ich habe nach langen auch mal wieder ein anliegen und zwar folgendes ...

    Jeden Morgen wenn ich aufstehe höre ich alles so als wenn ich unter Wasser bin (zwar nicht so stark aber hört sich alles komisch an)
    Es ist erst seit einigen Tagen und es geht nach 2-3 Stunden auch wieder von alleine weg so das ich alles wieder normal höre.

    Das komische ist das es immer nur Morgens ist wenn ich wach werde und aufstehe.

    Schlafe ich über Tag und stehe dann nach 4-5 Stunden wieder auf ist es nicht so also kommt das immer nur über Nacht.


    Ich hoffe das es das hier schonmal gab und mir jemand helfen kann bevor ich umsonst zum Arzt gehe

    Hoffe auf hilfreiche Antworten =)

    Grüße

  2. #2

    Standard AW: Morgens höre ich alles so als wenn ich unter Wasser

    Der Besuch beim HNO wäre sicher angebracht...

Ähnliche Themen

  1. Wasser/Fetteinlagerung
    Von Farellia im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:21
  2. Atmenot unter fließendem Wasser
    Von Melli_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:02
  3. Hände & Füße schwellen an, morgens aufgequollen...
    Von Sandra25 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:17
  4. Wasser in Lunge
    Von Ilsebrand im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:40