Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Müde,Kraftlos,Antriebslos,Demotiviert,lustlos?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Müde,Kraftlos,Antriebslos,Demotiviert,lustlos?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard Müde,Kraftlos,Antriebslos,Demotiviert,lustlos?

    Hallo Liebe User,

    ich bin ganz neu hier, eigentlich ist das nicht meine Art das ich in Internet gehe und etwas andere Menschen frage. Doch irgendwie muss ich das mal los werden weil ich in so einem Teufelskreis stecke.

    Ich bin 28 Jahre und habe Familie. Von Beruf bin ich Berufskraftfahrer.

    Meine Probleme sind, habe ständig Rückenschmerzen im Lendenbereich,Hals-Nacken Berreich, Verspannungen. Schulter Schmerzen bei einfach tätigkeiten, was im Beruf sehr ausgeprägt ist und es noch verschlimmert. Dazu kommt es das ich jeden Tag unterschiedlichen Arbeitszeiten habe. Mal 3 uhr Aufstehen ,dann mal wieder um 6 Uhr,das macht mir schon ganz schön zuschaffen, entweder ich bin so Müde das ich kaum noch etwas machen kann mit der Familie oder eben ich bin so aufgedreht das ich Nachts nicht schlafen kann. Hinzu kommt das ich jeden Tag über 10 Stunden auf dem LKW bin.

    IM Privatleben bin ich nicht mehr der Unternehmungsfreudige Papa der gerne was mit seinen Kindern macht, sondern liege Matt und erschöpft auf dem Sofa. Muss mich für alles Motivieren, bin gereitz wenn es zu Laut wird, bin Stimmungsschwankungen ausgesetzt wo ich selber nicht einmal verstehe. Meine Frau zieht es auch mit ganz schön nach unten weil ich immer nur rumnörgel das ich Müde bin oder eben keine Lust habe.