Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musikkantenknochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Musikkantenknochen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Musikkantenknochen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir diesen Ellenbogenknochen so doll gestossen,dass ich unmächtig wurde,hat das schon mal jemand erlebt?

  2. #2
    Arzt (Orthopädie & Unfallchirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Beiträge
    18
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Musikkantenknochen

    :-) das hab ich bisher noch nicht erlebt.. Macht dir dein Ellbogen noch Beschwerden oder hast du Gefühlsstörungen im Bereich des Kleinfingers? Kannst du deine Hand kraftvoll zur Faust schließen oder die Finger spreizen?
    Bei entsprechendem Schmerzereignis kann das aber schonmal möglich sein :-)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Musikkantenknochen

    Hallo,Danke für die Antwort.
    bei mir ist eigentlich alles in ordnung,doch das blöde war, es ist im bad passiert,platzwunde am kopf,riesen beule.
    (gegen die wanne geknallt)ich gehe mittlerweile durch den tuschkasten ,nehme jede farbe mit.es sieht so aus,als wenn ich verprügelt worden bin.es wird wohl noch eine weile dauern bis alles vorbei ist,ich danke nochmals für diese antwort,lg