Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: myelomeningocele

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "myelomeningocele" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard myelomeningocele unfruchtbar ???

    ich habe mich gerade hier angemeldet da mich das poblem sehr belastet und ich im internet nicht wirklich was finde das mir weiterhilft

    ich habe myelomeningocele zwar habe ich "nur" probleme beim gehen und muss alle 4 stunde kathetern. ich kann mich eigentlich sehr glücklich schätzen. doch seit einigen wochen plagt mich die frage ob ich zeugungsfähig bin oder ob es garkeine chance gibt ? oder kann man das so nicht beantworten ? ich hoffe meine frage ist nich zu dircheinander falls doch will ich mich gleich mal entschuldigen und ic h hoffe auf viele hilfreiche antworten

    lg
    Geändert von phil1992 (14.07.2011 um 13:39 Uhr)