Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachts nass geschwitzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nachts nass geschwitzt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Cinderella80
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Nachts nass geschwitzt

    Hallo,

    mein Freund 32 Jahre, 169 cm, 63 kg, ist häufig nachts klitsch nass geschwitzt. Er hat schon verschiedene Decken ausprobiert, keine Besserung.

    Welche Ursachen könnte das haben?

    LG
    Cinderella80

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Hallo Cinderella80
    Willkommen hier im Forum
    Hab ihr es schon mit Mikrofaser versucht?

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Cinderella80
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Hallo Gaby,

    ja haben wir auch probiert. Keine Änderung.

    LG
    Cinderella80

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.07.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Hallo cinderella,

    ich würde an seiner stelle mal zum arzt gehen und mich untersuchen lassen, nachts nass geschwitzt zu sein kann ein anzeichen vieler krankheiten sein, will dir keine angst machen, aber zum bsp. wenn was mit der schilddrüse nich stimmt hat man auch extrem nachtschweiss usw. er sollte das mal checken lassen...mein tip.

    ganz liebe grüsse jana

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Hat er in letzter Zeit Gewicht verloren? Wenn ja wie viel und in welchem Zeitraum?
    Wie stehts mit Fieber? Hat er in letzter Zeit Fieber gehabt?
    Und wie ist die Leistungsfähigkeit? Ist die in letzter Zeit schlechter geworden?

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #6
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Zitat von Cinderella80 Beitrag anzeigen
    mein Freund 32 Jahre ist häufig nachts klitsch nass geschwitzt.

    Welche Ursachen könnte das haben?
    Stell doch mal ein Bild von dir ein...

    Okay, Spass beiseite - zusätzlich zu den gestellten Fragen: War er kürzlich im Urlaub? Schwitzt er auch tagsüber recht ausgeprägt? Gibt es bestimmte Stellen an denen er schwitzt oder ganzkörper?

    Grüßchen, logiker

  7. #7
    Noch neu hier Avatar von Cinderella80
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Hallo

    erstmal vielen Dank für die Antworten!!!

    Tagsüber schwitzt er nicht so. Er war nicht im Urlaub, schwitzt hauptsächlich am Oberkörper. Sonst körperlich alles in Ordnung, auch kein Gewichtsverlust. Deshalb hält mein Freund es für harmlos und meint er braucht nicht zum Arzt. Ich mach mir da halt aber schon etwas Sorgen.



    @ Urologiker




    LG
    Cinderella80

  8. #8
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nachts nass geschwitzt

    Also wenn er selbst bei niedrigen Temperaturen Nachts viel schwitzt, würde ich das trotzdem mal mit einem Arzt besprechen.

    Lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen, als einmal zu wenig
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Blutzucker steigt nachts an
    Von Scoppy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 23:26
  2. Nachts wie Nadelstiche ins Bein
    Von Hrappur im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:06
  3. bauchschmerzen nur nachts
    Von Gitta im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:28
  4. Halluzination nachts
    Von Manni78 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:15
  5. Nachts muß ich immer aufstehen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 16:50