Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nackenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nackenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Nackenschmerzen

    hallo, mir (weibl.32) ist am Samstag eine Gießkanne aus Keramik von einem Schrank herunter auf den Kopf gefallen.
    Ich hatte eine Beule, die aber dank Arnica am nächsten Tag schon gut zurück gegangen war. Mir war weder schwindlig noch übel. Aber ich habe seitdem Nackenschmerzen und dadurch auch immer wieder leichte Kopfschmerzen (nicht an der Stelle der Beule). Sind mehr so wie Nerven/Muskelschmerzen die vom nacken auf die Schädelseiten ziehen. Morgens sind sie erstmal weg und kommen dann mit den Nackenschmerzen wieder.
    Könnte es doch etwas schlimmeres sein. Ist ja nun schon 5 Tage her.
    Ich denke eher das ich mich durch den Schlag irgendwie verrenkt habe. Mein Nacken macht beim Kopfdrehen auch irgendwie knirschende Geräusche. Durch Wärmen ist es auch schon besser geworden. Habt ihr noch Tips für mich ?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Nackenschmerzen

    Hallo Babymieze,
    hast du die Arnika weitergenommen? Das wäre schon ratsam, solange du noch Schmerzen hast. Weiterhin wärmen, wenn dir das gut tut. Wärmende Salben tun meist auch gut.
    Die Gießkanne ist dir auf den Kopf gefallen und nicht in den Nacken. Ich schätze, du hast dir dadurch evtl. die Muskulatur verspannt oder gezerrt, da können dann auch schon mal Nerven etwas eingeengt werden.
    Wenn es nicht weiterhin besser wird oder gar schlimmer wird, wäre es gut, es mal ärztlich abklären zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. So oft Kopf- und Nackenschmerzen
    Von Krokus11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:44
  2. Behandlungsfehler bei chronischen Nackenschmerzen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:20
  3. Kopf- und Nackenschmerzen
    Von Ice im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 18:02
  4. Medizin: Muskeltraining vertreibt hartnäckige Nackenschmerzen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:40
  5. nackenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:25