Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nadelstich oder pickel ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nadelstich oder pickel ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard nadelstich oder pickel ?

    hallo zusammen

    mir ist heute aufgefallen, dass ich einen roten pickel am po habe...

    ich frag mich ob das vllt mit einem nadelstich oder sonst was worauf ich mich gesetzt habe zusammenhängt... ich war viel unterwegs einen tag vorher hab mich auch auf verschiedene sitze gesetzt zb. in einem cafe . es wird ja im internet behauptet das man vorsichtig sein soll wo man sich hinsetzt da nadeln mit krankheiten oder ähnlichem auf sitze verteilt werden ... dieses bereitet mir eine große sorge. ich habe zwar keinen stich bemerkt... dennoch einen pickel habe ich nie an dieser stelle gehabt. deshalb sorgt mich diese auffälligkeit...bei berührung schmerzt es etwas.

    würde mich über eine beruhigende antwort freuen .

    danke im vorraus !

  2. #2
    Azubi MFA Kardiologie Avatar von MonCherie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nadelstich oder pickel ?

    Wenn du einfach jemandem dem du vertraust bittest sich die Stelle mal genau anzusehen? Oder einfach (wenn es dir den so große Sorge bereitet) zum Hausarzt gehen? Ich persönlich glaube aber eher an einen ganz normalen, durchschnittlichen Pickel =).
    Also ich habe noch nie auf einem Stuhl irgendwelche Nadeln liegen sehen aber wenns dir so Sorge bereitet lass nachschauen.

    LG Mon Cherie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: nadelstich oder pickel ?

    ich glaube auch dass doch durch stiche allgemein keine pickel entstehen sondern eher dass die stelle blutet ...

Ähnliche Themen

  1. Geschwülste am After - ernsthafte Sache, oder nur Pickel???
    Von patient14197 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 23:06
  2. Pickel oder Wimmerl
    Von Bluzzi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:00
  3. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:38
  4. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:28
  5. Pickel oder so am der Eichel - was ist das??
    Von klausi1854 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:39