| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Narbenartiges Gewebe am KnöchelDies ist eine Diskussion über "Narbenartiges Gewebe am Knöchel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Sturz und habe mir dabei angeblich die Bänder angerissen, laut meinem Arzt der mich werde zum ... |
|
| |
| Tags: gewebe, knoechel, narbenartiges |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| War an der Stelle mit den narbenartigen Gewebe eine Wunde ? Wieso meinst du das es "angeblich" ein Bänderriss war ? Und wird die Stelle größer oder kleiner oder verändern sich die Narben (weicher, härter, tiefer, höher) ? Mach am besten jede Woche ein Foto davon, dann kann dein Arzt den Verlauf besser einschätzen... |
| ||||
| Was sagt denn dein Arzt dazu ? Kann sein das ein Gefäß vielleicht verstopft ist, dann sucht sich das blut nen anderen weg... Das passt zwar zu dem adrigen Fuß aber nicht zur trockenheit.... |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |