|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
NasennebenhöhlenentzündungIn dieser Diskussion geht es um "Nasennebenhöhlenentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo ihr lieben.
Ich war gestern bei meinem Hausarzt, da ich seit einer Woche starke dauerhafte Kopfschmerzen hatte... Er sagte mir, ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung. Seit gestern abend habe ich jetzt noch starke Ohrenschmerzen und Kieferschmerzen dazubekommen. Hängt das mit der NNH-Entzündung zusammen? Muss ich mir gedanken machen? Muss ich nochmal zum Arzt? Vielen Dank für eure Antworten. mfg Franzi |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzthelferin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo xxxFranzi88xxx,
ja, es hängt alles zusammen. Was hast du dagegen bekommen? Ich rate dir, mach Dampfbäder mit etwas Salz. Pures Wasser tut es aber auch. Nimmst du abschwellende Nasentropfen. Sei bei diesen Temperaturen nicht leichtsinnig. Eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommt man eigentlich in den Griff , wie oben beschrieben. Hat er dich zum HNO-Arzt überwiesen? Er kann dieses besser beurteilen. Ohrenschmerzen sollten immer vom HNO Arzt begutachtet werden und behandelt werden. Deine Kieferschmerzen hängen auch mit den NNH zusammen. Mach dir weiter keine Sorgen. |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hannibal für den nützlichen Beitrag: | xxxFranzi88xxx (03.07.2009) |
|
|
#3 |
|
Ganz neu hier
![]() |
vielen Dank für deine Antwort.
Nein, er hat mich nicht zum HNO überwiesen... hab einmal pflanzliche Tabletten bekommen, nasenspray, und was zum inhalieren... hab das auch alles so genommen, wie er sagte, aber bisher keine Besserung in Sicht... hmmm...ist ja auch noch nicht so lange her... naja... bis montag wird das schon wieder hoffe ich... |
|
|
|
#4 |
|
Arzthelferin
Hallo xxxFranzi88xxx
welches pflanzliches Mittel hast du erhalten? Wenn du wie ich vermute Sinupret forte erhalten hast, diese sind recht gut und helfen recht schnell. Inhalieren und Nasenspray ist auch in Ordnung. Deine Kopfschmerzen sollten langsam aufhören. Wann musst du denn wieder zum Arzt? Gute Besserung sagt erst mal Ilona |
|
|
|
#5 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Er hat mir Soledum Kapseln verschrieben.
Ich soll eigentlich nicht wiederkommen. Er hat mich nur für do und fr krankgeschrieben. und morgen soll ich dann eigentlich wieder arbeiten... aber jetzt grade fühl ich mich noch nicht danach. Aber zumindest die Ohrenschmerzen sind jetzt wieder besser geworden... Kopfschmerzen hab ich leider immer noch.. |
|
|
|
#6 |
|
Arzthelferin
Hallo xxxFranzi88xxx
diese Kapseln kenne ich jetzt nicht. Geh ruhig noch mal zum Arzt. Eine NNH ist meist nach einer Woche abgeheilt. Läuft denn die Nase gut ab? Gute Besserung wünscht Ilona |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|