Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nerven im Knie Stilllegen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nerven im Knie Stilllegen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Nerven im Knie Stilllegen?

    Hallo, ich hab mich hier neu registriert um der Frage nach zu gehen,

    Kann man die Nerven die fürs Schmerzempfinden in den Knien zuständig sind kappen/Stilllegen?

    Ich weiss das dies eine Radikalle Metohde ist, aber ich selber bin mit meinem Latein am Ende und muss es Irgendwie schafen wieder in einem Beruf im Baufach rein zu kommen, da ich für andersweitige Berufe nicht geeignet bin.

    In bezug auf meine Knie, hatte eine Fehlstellung der Kniescheibe wodurch ich mir alles unter diesen verschlissen hab im Alter von 24 Jahre.
    Ich selber werde dieses Jahr 31 jahre und es ist eine Quall so mit den Knien weiter zu Leben, irgendwas muss da mal geschehen das es wieder bergauf geht(Nicht an was dabei denken was man mit Tot verbindet, bin weit weg davon).

    Eine biete hab ich aber als erstes, ich weiss das es eine Besch... Idee ist, daher bitte nur Sachliche Antworten ob es diese Möglichkeit gibt?

    Gruss, Torsten.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Nerven im Knie Stilllegen?

    Hallo Torsten

    Alle Nerven kann man jederzeit kappen. Das soll aber wirklich die allerletzte Möglichkeit sein. Ärzte lassen sich meist erst darauf ein, wenn alle anderen Therapien fehlgeschlagen sind. Der betroffene Patient muss unter chronischen und heftigen Schmerzen leiden, die nicht anders in den Griff zu bekommen sind. Nun weiß ich ja nicht, was bisher alles bei dir versucht wurde.

    Das Kappen von Nerven hat auch Nachteile. Ich bin selbst mal für einige Wochen mit zwei tauben Fingern herumgelaufen. Das Gefühl war erstens extrem lästig, zweitens konnte ich in der Hand nicht meine volle Kraft entwickeln. Nerven sind nämlich nicht nur für das Schmerzempfinden zuständig, sondern steuern auch die Muskulatur. Wenn du einen Nerv in deinem Bein stilllegen lässt, hast du von dem Punkt abwärts bis zum Fuß dein Bein nicht mehr voll unter Kontrolle. Es wird instabil. Damit wirst du für das Baugewerbe unbrauchbar. Besprich lieber mit Neurologen, Orthopäden etc., welche anderen Möglichkeiten es gibt, um dir zu helfen.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Herz oder Rücken / - Nerven....?
    Von schmutzes im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:45
  2. BWS und Nerven
    Von Simone166 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:01
  3. Rückenmarksverletzungen - Antikörper heilen Nerven
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 21:10
  5. Juckreiz-Nerven im Rückenmark entdeckt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:51