Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nesselsucht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nesselsucht?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    waterlily
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    Seit gestern Abend bekomme ich lauter kleine Quaddel, ähnlich wie Mückenstiche, juckt höllisch, kratze ich vermehren sie sich unglaublich, beachte ich sie nicht verschwinden sie wieder nach einiger Zeit. Es brennt um den Nacken rum und überall am Körper. Habe ein Vollbad genommen mit der Hoffnung, dass es besser wird, ist nur noch schlimmer geworden. Vor einiger Zeit hatte ich die Röschenflechte, aber die könnens ja nicht wieder sein. Schaut auch alles anders aus, juckt höllisch am ganzen Körper... Habe mich bisschen durchs Internet durchgelesen und kann nur vermuten dass das die Nesselsucht ist. Muss morgen in der Frühe morgen mal zum Hautarzt. Bin aber ziemlich verzweifelt momentan.

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    @ waterlily

    Also ganz wichtig ist erst mal nicht Kratzen !

    Bei dieser Gelegenheit Willkommen im Patientenfragen.net
    Viel Spass und hoffentlich die richtigen helfenden Antworten.

    Ebenso wünsch ich Dir das das jucken bis zu Deinem Hautarztbesuch nicht so schlimm wird und das er Dir schnell durch warscheinlich Creme Abhilfe schafft.

    Grüßle
    Obelix1962

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Nesselsucht?

    Hallo waterlily

    Auch von mir erst einmal herzlich willkommen hier in unserem Forum

    Das beste ist wirklich, du gehst zu einem Hautarzt, aus der Ferne ohne den Ausschlag zu sehen ist eine Diagnose mehr als schwierig
    Aber wenn du beim Arzt warst, kannst du uns ja mal sagen, was es gewesen ist.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    waterlily
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    Seit dem Abend lag ich bis vor einer Stunde im Krankenhaus, es ist Nesselsucht, durch ein Virus ausgelöst und verbunden mit einem Allergie-Schock. Habe mich vor einer Stunde entgegen des ärtzlichen Rates aus dem Krankenhaus entlassen lassen da ich leider in einem Krankenhaus gelandet bin wo ich mich nicht als Patient aber alles andere als Patient gefühlt habe...Habe heute noch einen Termin bei meinem Hausarzt und werde auch in dem Krankenhaus heute noch eine Beschwerde einreichen. Auf dem Entlassungsbericht steht, unbehandelt entlassen, interessant ist nur, dass ich seit dem 15.08. immer noch nicht behandelt wurde, das sagt doch schon alles, oder?

    EDIT by StarBuG: KEINE Namen!

  5. #5
    michmay
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    Uuuuihhh, waterlily, wir dürfen hier auf negativen Hintergrund keine Namen von Kliniken, Firmen etc. nennen.

    Hast Du denn keine Möglichkeit, Dich in einem anderen Krankenhaus weiterbehandeln zu lassen?

    Liebe Grüße,
    Micha

  6. #6
    waterlily
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    Sorry, das war mir nicht so bewusst..Deswegen gehe ich heute noch zu meinem Hausarzt und erkundige mich, ob es andere Alternativen gibt.

  7. #7
    michmay
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    Kein Thema, Du kannst Deinen Beitrag mit dem Kliniknamen ja nochmal editieren und den Namen durch XXX oder so ersetzen...

    Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen, dass Du eine gute Alternative findest und Dir geholfen wird.

    Liebe Grüße,
    Micha

  8. #8
    waterlily
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    Ist schon in Ordnung so ...Brauche auch nicht noch mehr Ärger Jedenfalls war ich bei meinem Hausarzt, er meinte, wenn bis morgen früh keine weiteren Schübe mehr kommen, darf ich auf jeden Fall wieder in die Arbeit, da ich ja auch gerne in der Arbeit bin. Habe auch meine Medikamente, die werde ich weiter noch bis nächste Woche einnehmen. Auch wenn Fenistil sehr sehr müde macht Wenn wieder bisschen Ruhe eingekehrt ist, stehen mír einige Allergietests bevor. Und lieben Dank für Eure Genesungswünsche

  9. #9
    Obelix1962
    Gast

    Standard Nesselsucht?

    @waterlily

    trotzdem von mir jetzt mal:

    Gute Besserung !

    da ist nicht zu spassen damit !

    Grüßle
    Obelix1962

Ähnliche Themen

  1. Nesselsucht nach Cortison Stoßtherapie? (Urbason)
    Von Julschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 18:09
  2. Urtikaria-Nesselsucht?
    Von sophia im Forum Krankheiten
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:39