Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "neu hier" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Beitrag neu hier

    Hallo erst einmal möchte ich mich vorstellen!
    Ich heiße Sigrid, bin 53 Jare alt und seit 5 Jahren Witwe,nun zu meinem Problem!!
    Ich habe bei meiner Hausärztin eine Blutsenkung machen lassen, diese bereitet mir zur Zeit etwas Kopfschmerzen, diese hat ergeben das meine Leberwerte schlecht sind, nur leider habe ich keinerlei Symthome was die Diagnose bestätigen könnte.
    Kein Gewichtsverlust, essen schmeckt auch alles, Urin ist unauffällig und der Stuhlgang ist auch von der Farbe her unauffällig. Deshalb bin ich etwas irritiert durch die gestellte Diagnose Hepatitis B. wo sie sich allerdings nicht sicher sind,und deshalb in 3 Monaten eine weitere Blutsenkung machen wollen zur erneuten Diagnose. Momentan fühle ich mich etwas unwohl in meiner Haut . Ich glaube ja immer noch das alles blinder Arlam ist.

    gruß nessi2206

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: neu hier

    Du schreibst, du hast eine Blutsenkung machen lassen? Daraus kann man allenfalls eine Entzündungsreaktion im Körper sehen oder Hinweise auf eine bösartige Erkrankung (in seltenen Fällen und bestimmten Konstellationen). Aber aus einer Blutsenkung kann man die Leberwerte nicht sehen!!
    Wie dem auch sei: aus einfach erhöhtem Blutwerten (Leberwerten) ohne die entsprechende Klinik macht man erstmal nicht allzu viel. Schliesslich behandelt man den Menschen und nicht die Blutwerte. Also fühl dich jetzt bloss nicht schlecht, weil deine Blutwerte nicht 100% ok sind (sind sie bei den wenigsten). Einfach mal kontrllieren lassen. Und eine Hepatitis hat andere Parameter, die man bestimmen muss, die die Viren bzw. deren Bestandteile anzeigen.

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von karoto im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:59
  2. Bin neu hier
    Von Barbara40 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:33
  3. Neu hier
    Von Blaumeise im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:43
  4. Ich bei neu hier
    Von Chilledorange im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:48
  5. Bin nei hier
    Von Blumenwiese im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:39