Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Neurodermitis ist wieder da

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Neurodermitis ist wieder da" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    25.05.2016
    Beiträge
    41

    Standard Meine Neurodermitis ist wieder da

    Als kratzwütiges Kind hatte ich stets trockene, rote Plaques um Augen und Ellen, Kniekehlen. Irgendwann im Laufe der Pubertät habe ich das Kratzen endlich lassen können und Schwupps waren auch die Neurodermitis-Symptome verschwunden. Seitdem - also, seit fast 20 Jahren - bin ich beschwerdefrei. In letzter Zeit habe ich aber wieder Neuro an den Augen und Achseln, gerade an den Lidern ist es schlimm, es juckt so schrecklich durch die creme, ein Teufelskreis. Hat hier jemand ähnliches durchgemacht und weiß evtl. um mögliche Ursachen und Behandlung? LG

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Meine Neurodermitis ist wieder da

    Das ist sicherlich nicht angenehm..
    aber mittlerweile gibt es zum Glück gute Mittel die man nutzen kann.

    Hanföl bzw CBD Öl soll wohl sehr angesagt sein. Es ist ein kleiner Wundermittel aber entscheide am besten selber.

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis bei mir, schlimm.
    Von buddelkiste im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 10:40
  2. Neurodermitis und Asthma
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 16:41
  3. Schweißgeruch, Neurodermitis, was tun?
    Von BlackCat im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:15
  4. NeuroPsori bei Neurodermitis.
    Von Hotte im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:00