Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    ich hoffe das Antibiotika schlägt bald an, ich hab wieder nicht wirklich geschlafen und jetzt ist mir schon den ganzen Morgen schlecht mit Erbrechen. Zusätzlich zu den stechenden Schmerzen in der Niere hab ich jetzt auch noch Unterbauchschmerzen (stechend)

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Die Übelkeit kann durchaus von dem AB kommen.
    Ruf deinem Arzt an!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Ich hab eben mit ihm telefoniert, er meinte das es sein könnte das es vom AB kommt, aber ich soll noch bis morgen warten und wenn es dann nicht besser ist soll ich mich nochmal vorstellen

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa,
    auch eine Nierenbeckenentzündung macht oft Erbrechen, hoffe, Du behältst das AB drin. Versuch viel zu trinken,essen ist Nebensache. Anis-Kümmel-Fencheltee ist da das Beste (wenn Du ihn magst), der hilft auch dem Magen und ist schön sanft. Gegen die Schmerzen solltest Du besser Zäpfchen nehmen.

    Alles Gut

    jobwa

  5. #15
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    ob das AB drinbleibt weiß ich nicht so genau, ich muß auch kurz nach der Einnahme brechen, kann also sein das nicht der ganze Wirkstoff aufgenommen wird. Anis-Kümmel-Fencheltee kann ich schon im Gesunden Zustand nicht trinken, selbst der Blasen und Nierentee bringt mich zum erbrechen.

  6. #16
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.083
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa!
    Dann wäre ein stat. Aufenthalt, wie dein HA ja schon angekündigt hat, sehr sinnvoll. Dann bekommst Du das Antibiotika als Infusion und auch die notwendige Flüssigkeitszufuhr ist dann gewährleistet.
    LG Josie

  7. #17
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    ich hab eben mal bei meinen Hausarzt angerufen, da geht aber nur der Anrufbeantworter dran. Er ist seit heute wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte die Hoffnung das er mir am Telefon ne Auskunft geben kann, auch wenn er ja nicht den Urinbefund hat, den hat ja der Vertretungsarzt gemacht.
    Ich weiß aber nicht ob ich den mal anrufen soll, er ist ja eigendlich nicht mehr für mich zuständig.
    Mein Kreislauf spielt auch schon verrückt, ich hab eben was aufgehoben da dachte ich ich bekäme eins mit nem Hammer vor dem Kopf.
    Derzeit wäre ich noch nicht mal in den Lage zum Arzt zu fahren, ich hab derzeit das Gefühl als wenn ich ein Kind bekomme ohne Schwanger zu sein. Ich weiß gar nicht wo ich die Wärmflasche hinlegen soll, vorne oder hinten

  8. #18
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.083
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa!
    Ich weiß aber nicht ob ich den mal anrufen soll, er ist ja eigendlich nicht mehr für mich zuständig.
    Natürlich kannst Du ihn anrufen, immerhin hast Du von ihm die Diagnose und dein HA ist nicht da, wenn Du aber noch lange wartest, dann wird der Vertretungsarzt auch die Praxis zu haben.

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Du solltest damit zum Urologen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Der Vertretungsarzt meinte ich soll auf jeden Fall wenn der Infekt weg ist zum Urologen gehen, da er es als nicht normal ansieht das ich 7-8 mal im Jahr nen Harnwegsinfekt habe. Meinen Hausarzt stört das anscheinend nicht, er hat gesagt: Das ist ein Frauenleiden, das haben Frauen schonmal, da bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen,

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem beim wasserlassen
    Von tonyy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:16
  2. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Kristal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:07
  3. Probleme beim Wasserlassen
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:16
  4. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:44
  5. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:18