Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    aber sicherlich nicht in der Häufigkeit! Ich habe max. ein oder zwei Harnwegsinfekte pro Jahr. Und das finde ich schon viel.

  2. #22
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa,
    das sind ja nun mal zwei "Baustellen".
    1. und akut solltest du tatsächlich ins Krankenhaus zur stat. Behandlung. Josie hat schon recht, da bekommst du die Antibiose i.v. und du wärst einfach versorgt, kannst Bettruhe einhalten usw.
    2. die Abklärung der vielen HWI steht im Moment einfach nicht im Vordergrund, kann man jetzt während einer akuten Infektion auch gar nicht machen. Du solltest aber auf jeden Fall dranbleiben und es nicht wieder vergessen. Das ganze als Frauenleiden abzutun ist nicht professionell.
    Und bedenke bitte, mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen. Sie muss ausgeheilt werden um Folgeschäden zu vermeiden. Dazu gehört auch Bettruhe!
    Gute Besserung
    gisie

  3. #23
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Also ich hab gestern morgen mit meinem Hausarzt telefoniert und ihm die Problematik geschildert. Ich war so happy, gestern morgen ging es mir eigendlich echt gut, soll heißen die Beschwerden waren besser, zwar nicht deutlich aber ein wenig. Darauf hin meinte er es würde reichen wenn ich am Mo reinkommen würde.
    Dann kam gestern Abend der Schock, es war wieder alles da, die Schmerzen, die Temp, die Übelkeit.
    Ich hab die ganze Nacht übern Klo verbracht, also von Klo zum Sofa und zurück.
    Ich könnte heulen, vor allem wenn der Mann auf Dienstreise ist, meine Mutter ist arbeiten (die ganze Woche), meine Freundin ist noch in Ferien mit ihren Kindern, und meine zwei Mäuse schlafen seelig in ihren Betten

  4. #24
    Krankenschwester
    Name
    monique
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.12.2011
    Beiträge
    18
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    hallo alexa,
    wie auch gisie rate ich dir dringend-ab ins krankenhaus!!!!!! wahrscheinlich ist es keine pyelitis-das muss unbedingt abgeklärt werden! da du zu allen deinem übel auch noch allein bist, rufe umgehend den krankenwagen-bitte!!!!!!!!!!

  5. #25
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Ich war am WE im KH in der Uro Amb., den weg hätte ich mir aber auch sparen können. Die haben sich mein Problem angehört und gemeint ich soll mal bis heute mein AB fertig nehmen und wenn es dann nicht besser ist soll ich am MO zum Hausarzt und der soll dann entscheiden wie es weiter geht.
    Die haben weder Ultraschall geschweige denn den Urin nachgeguck.
    Also heute Morgen hatte ich mal das Gefühl es geht etwas besser, wir waren dann mal ein bisschen spazieren, nicht weit, aber danach ging wieder gar nichts mehr. Ich hab wieder erhöhte Temp und wehenartige Schmerzen in Nierenlager und im Unterbauch, ich hab wieder den Mann mit dem Messer in mir

  6. #26
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa,
    ja das mit der Uro-Amb ist nicht gut gelaufen, trotzdem solltest du bitte Bettruhe einhalten. Mal sehen, was dein HA heute sagt.
    LG gisie

  7. #27
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    ich weiß das ich Bettruhe einhalten soll, aber mit 2 Kindern ist das oftmals leichter gesagt als getan, vor allem wo ich auch nicht mehr so richtig weiß wie ich liegen soll

  8. #28
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa!
    Das hat aber nichts mit den Kindern zu tun und ist ehrlich gesagt völlig unnötig gewesen:
    wir waren dann mal ein bisschen spazieren, nicht weit,

  9. #29
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    ach so, ich dachte eigendlich immer, das Sauerstoff (frische Luft) ganz gut ist, ich hatte ja auch kein Fieber. Und wir waren ja auch nur ca 5 Min unterwegs dann bin ich ja schon wieder nach Hause gegangen.

  10. #30
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa
    ach so, ich dachte eigendlich immer, das Sauerstoff (frische Luft) ganz gut ist
    Bei einer Nierenbeckenentzündung ist Bettruhe das oberste Gebot, und wenn man dann mal 1/2 Std. Fieberfrei ist, dann sollte man das genießen und nicht gleich wieder dafür sorgen, daß das Fieber wiederkommt.
    Wenn Du Sauerstoff brauchst, dann hätte es gereicht, ein Fenster aufzumachen.
    Es ist dir doch bekannt, daß Fieber im Laufe des Tages sich verändert, wenn es mal nicht mehr vorhanden ist, dann kann es am abend schon wieder anderst aussehen.
    Warst Du heute beim HA?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem beim wasserlassen
    Von tonyy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:16
  2. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Kristal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:07
  3. Probleme beim Wasserlassen
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:16
  4. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:44
  5. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:18