Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nierenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard Nierenschmerzen

    Guten Tag.

    Hab ne Menge symptome, einige können zufall sein(also einfach mal so), aber andere können auch zusammenpassen. Bitte Diagnostiziert mir keine unheilbare oda schwere Krankheit


    Kurz vor weihnachten hattte ich starke schmerzen beim Pinkeln, ging gar nicht. Ab und zu kam auch ein tropfen weiß/leicht gelber tropfen aus Harnröhre. Einmal auch ein tropfen blut. Der Schmerzpunkt war vorallem an der Eichel.... Dieser Schmerz ging aber nach 2 Tage wieder fort.
    Silvester dann ein neuer neuer schmerz. Ungefähr am Scharmhaarbereich, also innnen hatte ich starke schmerzen, ich hätte die party schon fast vor 0:00 verlassen. Mit Sitzen hab ichs aber irgendwie überlebt, und nach 4:00 wirkte der Alk und ich spüre da nix mehr. Könnte vllt die Prostata sein?

    Und jetzt von neuem, aber diesmal tut mir die Niere weh(Denke mal dass es die Niere ist). Also ungefähr am unteren rücken, ein wenig links. Dieser schmerz dauert jetzt schon 2 Tage an.

    Naja ich weiß auch nciht weiter. Hab zudem jez noch ne erkältung
    Hab aber keeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnne Lust zum Arzt zu gehen ... weiß auch nicht warum

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Nierenschmerzen

    Lasse deinen Urin untersuchen, denn es könnte ein Harnwegsinfekt sein mit beginnender Nierenbeckenentzündung.

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenschmerzen

    Das können viel Sachen sein, aber vor allem gut heilbare Erkrankungen. Deshalb solltest du zum Arzt gehen und eine Urinprobe abgeben und eine Probe des Sekrets, was aus deiner Harnröhre kommt. Aufgrund dieser Ergebnisse wird man dir eine Therapie verordnen (wahrscheinlich Antibiotika).
    Je länger du wartest, desto schwerwiegender werden die Folgen -also geh zeitnah zum Arzt damit!!!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Nierenschmerzen

    Ok danke... werd ich wohl machen müssen
    Morgen geh ich zum Arzt

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Nierenschmerzen

    War doch heute

    Ist ne Harnröhrenentzündung

    Hab Medis gekriegt
    Wenns bis DO. nicht weggeht krieg ich antibiotika

  6. #6
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenschmerzen

    Siehste, war doch nicht soo schlimm. Jetzt zieh es durch, dann geht es dir bald wieder besser!!!
    Gute Besserung!

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Nierenschmerzen

    Hallo Schaf ,

    hoffe doch, dass du zu einem Urologen gegangen bist, der einen Abstrich der Harnröhre gemacht hat und den Rest des Harnwegssystems gleich auch noch mit abgeklärt hat?!

    Beides ist nämlich nicht unwichtig bei der Geschichte, die du da schilderst.

    Nur zur Ergänzung: Hattest du in den Tagen vor dem Auftreten der Beschwerden Sex?


    Grüsse, logiker - der gerade geneigt ist, das Thema zu verschieben...

Ähnliche Themen

  1. Rücken/Nierenschmerzen?
    Von Chriz im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:26
  2. Nierenschmerzen
    Von submerge im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 07:14
  3. Nierenschmerzen, Blasenentzündung
    Von Laura19986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:39
  4. Nierenschmerzen
    Von Barbara40 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:16
  5. Nierenschmerzen nach Gallenblasen OP
    Von Julere im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 01:33