Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oberbauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Oberbauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Oberbauchschmerzen

    Hallo , ich habe mal eine kurze Frage .Ich leide seit einiger Zeit an Oberbauchschmerzen die mal stechend , mal ziehend sind .Dazu kommen durch gehend Sodbrennen , kein Appetit , Völlegefühl nach nur kleinen Mengen Essen und immer das Gefühl aufgeschwemmt zu sein .Das nervt mich sehr mein Arzt meint das sei der Streß.
    Habe auch keine Lust mehr zu ihm zugehen , jetzt leben wir auf dme Land und der nächste Arzt ist gut eine Std. weit weg und das ohne Auto.
    Seit einer Woche habe ich jetzt auch noch Durchfall dazu , der ist wie Wasser und egal was ich esse mir wird schlecht und somit esse ich kaum noch was .
    Kann mir da einer weiter helfen , was ich da machen kann .
    Vielen Dank schon mal ihm vorraus.
    Drache

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Oberbauchschmerzen

    Hallo Drache,
    das mit den Oberbauchschmerzen Sodbrennen, Völlegefühl und Aufgeschwemmtsein kenne ich. Das ist ein Magensäureüberschuss. Du solltest eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Es könnte eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung) oder eine Ösophagitis (Speiseröhrenentzündung) sein, die unbehandelt zum Geschwür werden kann. Woher die Durchfälle kommen, kann ich nicht sagen. Es könnte eine bakterielle Infektion sein,d ie behandelt werden muss.
    Auf jeden Fall müsstest du dich zu einer gründlichen Untersuchung durchringen. Natürlich kann auch die Psyche schuld sein, aber zuerst würde ich das organische ausschließen wollen.
    L. G. Nachtigall

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: Oberbauchschmerzen

    Zitat von drache Beitrag anzeigen
    Hallo , ich habe mal eine kurze Frage .Ich leide seit einiger Zeit an Oberbauchschmerzen die mal stechend , mal ziehend sind .Dazu kommen durch gehend Sodbrennen , kein Appetit , Völlegefühl nach nur kleinen Mengen Essen und immer das Gefühl aufgeschwemmt zu sein .Das nervt mich sehr mein Arzt meint das sei der Streß.
    Seit einer Woche habe ich jetzt auch noch Durchfall dazu , der ist wie Wasser und egal was ich esse mir wird schlecht und somit esse ich kaum noch was .
    Ich kann Dir nicht sagen was Du hast aber was es bei mir war mit den selben Symtomen.
    Es waren kleine nervige Biester "Staphylokokken",( Kolibakterien ).
    Darminfektionen

    Deinen Arzt solltest du Feuern.

Ähnliche Themen

  1. ( Starke ) Oberbauchschmerzen mit Blähungen
    Von devilssword im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:24
  2. Starke krampfartige Oberbauchschmerzen
    Von nicole84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:03
  3. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34