Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oberschenkelmuskelschmerz?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Oberschenkelmuskelschmerz?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    barbara
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Oberschenkelmuskelschmerz?

    Habe seit September einen heftigen, klopfend- bis stechenden Schmerz auf der Rückseite meines li Oberschenkels. Ich gehe jeden Tag ca. 6 Kilometer und nun habe ich permanente Schmerzen dabei. Selbst beim Sitzen od. im warmen Wasser in einer Therme, hier schmerzt es noch mehr, spüre ich den Schmerz.
    Was könnte es wohl noch sein? Tiefe Venenthrombose über 5 Monate? Bein ist nicht geschwollen!

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Oberschenkelmuskelschmerz?

    Hallo Barbara

    Stechende Schmerzen sind typisch für Nervenschmerzen. Wende dich an einem Orthopäden oder Neurologen, evl hat einfach dein Ischiasnerv irgendwelchen Stress.
    Trotzdem möchte ich andere Ursachen nicht ausschließen. Dein Haussarzt kann wahrscheinliche Ursachen feststellen und dir die notwendigen Überweisungen aushändigen.

    Gruß Christiane