Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: öligen film auf den augenlidern, was ist das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "öligen film auf den augenlidern, was ist das?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard öligen film auf den augenlidern, was ist das?

    hallöchen,

    hm ich weis nicht so recht wie ich es beschreiben soll und ob es hier rein passt (denke aber schon).

    seit einiger zeit beobachte ich das meine augenlider mehrmals am tag nen öligen film drauf haben. ich denke nicht das man auf den augenlidern schwitzen kann, wäre mir echt neu.

    nein ich creme mir nicht das gesicht ein so das es hiervon kommen könnte

    kennt jemand dieses phänomen und weis von was das kommt?

    damit ihr sehen könnt was ich meine, hier mal ein bild (ok das licht reflektiert bissl aber man erkennts dennoch)



    grüße

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: öligen film auf den augenlidern, was ist das?

    Hi Sabrina,

    das ist doch keine Krankheit, das habe ich bis abends auch.

    Zudem glaube ich kaum, dass Du Dein Gesicht gar nicht eincremst überhaupt jetzt in der kalten Jahreszeit.

    Lieber Gruß Maggie

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard AW: öligen film auf den augenlidern, was ist das?

    hi maggie

    es geht hier nicht drum obs ne krankheit is oder nicht ich will bloß wissen wieso das urplötzlich aufgetreten ist.

    doch ich creme mein gesicht NICHT ein. ich vertrage sehr viel nicht. ich benutze nur feuchte reinigungstücher und kein wasser da dies meine haut schmiergelpapier gleichen lässt.

    klar wenn ich bade oder dusche wird mein gesicht nass, dann nehm ich aber peeling das gibt ihr wieder feuchtigkeit.

    grüße

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: öligen film auf den augenlidern, was ist das?

    @sabrina

    du nimmst aber jetzt nicht jedes mal peeling wenn du duschst, oder?

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard AW: öligen film auf den augenlidern, was ist das?

    hi lucy

    nein natürlich nicht! das mach ich 1-2 mal die woche. ansonsten geh ich danach halt mit dem feuchten reinigungstuch drüber dann trocknet meine haut auch nicht aus.

    grüße

Ähnliche Themen

  1. Film ab: Psychosomatische Medizin stellt sich vor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:40
  2. Neuer Film zum Alltag junger Rheumatiker
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:00
  3. Neuer Film zum Herzklappenersatz per Katheter
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:40
  4. Neuer Film über Pflegestützpunkte
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:52