Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ohr schmerzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ohr schmerzt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard Ohr schmerzt

    Hallo,
    ich bin krank und habe imma nase zu oda leuft voll und husten....

    Eben hab ich meine nase geputzt weil es nervt wenn die die ganze zeit leuft ..

    Und danach hab ich ürgentwie sowas im ohr gespürt und jetzt fühlt es sich so an als wasser im ohr ist und es piept auch ...

    und immer wenn ich huste dan spür ich son schmerz in mein rechten ohr ( nur rechte ohr ist das alles)

    kann mir jemand sagen wann es aufhöhrt oda sagen wie ich es weg mache ?

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Ohr schmerzt

    Hallo Artur,

    zwischen Nasenhöhle und Ohr gibt eine Verbindung, die Paukenhöhle. Möglicherweise ist sie bei dir durch die Erkältung zugeschwollen. Wenn husten oder schlucken nicht hilft, versuch sie mal mit kräftigem Gähnen zu öffnen. Zusätzlich helfen abschwellende Nasentropfen und inhalieren.
    Wirst du das komische Gefühl in 2 - 3 Tagen nicht los, musst du mal eine HNO-Arzt draufschauen lassen.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Ohr schmerzt

    ok. in der schule gähn ich eh mehr als 100 mal in einer stunde ma gucken ob es weg geht.

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:10
  2. Arm schmerzt beim Anwinkeln
    Von Per im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:33
  3. Ohr schmerzt beim Nase putzen
    Von Falke im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:31
  4. Unterlippe schmerzt und Angeschwollen
    Von dopamin90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:55
  5. Handgelenk schmerzt.
    Von Whinegum im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:54