Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ohren,Arztdiagnose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ohren,Arztdiagnose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Diesesmal habe ich wirklich eine dringende Frage.Mein Arzt hat eine Diagnose gestellt die ich absolut nicht entziffern kann.Auf dem Zettel steht v.a.solest.Hat mit den Ohren ...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von sonne3
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    18

    Frage Ohren,Arztdiagnose

    Diesesmal habe ich wirklich eine dringende Frage.Mein Arzt hat eine Diagnose gestellt die ich absolut nicht entziffern kann.Auf dem Zettel steht v.a.solest.Hat mit den Ohren zu tun.Wer weis was das heist?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ohren,Arztdiagnose

    Ich würde evtl. einmal unter Cholesteatom sehen aber in solch einem Fall fragt man lieber den Arzt vor Ort (anrufen). Ansonsten ist das nur eine Vermutung. Im Normalfall schreibt man auch die Symptome dazu .....

    VG StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Glasröhrchen in den Ohren
    Von sanny678 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:33
  2. Eingeschlafene Ohren
    Von Mulan im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:16
  3. Wie Blinde mit Ohren und Fingern „sehen“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:30
  4. rätselhaftes Problem mit meinen Ohren
    Von Kukulkan im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:36
  5. Kopf,-ohren,-zahnschmerzen
    Von fbshn im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:48