hallo zusammen,

zunächst einmal entschuldige ich mich, dass ich einfach nur kleinschreibe aber da ich nur mit einer hand tippen kann ist mir das einfach zu anstrengend.

ich habe mir vor 2 tagen das linke olecranon gebrochen, es ist nicht verschoben, dennoch riet man mir zur op, wegen der gefahr der einsteufung des gelenkes, ich habe es zunächst abgelehnt und gesagt ich lass es mir durch den kopf gehen. sie drohtem mir regelrecht dass mein gelenk nie mehr beweglich sein wird, wenn ich nix machen lasse.
nun habe ich etwas im internet gestöbert und durchweg überall steht dass man nicht dislozierte frakturen konservativ behandeln kann? ich bin panikpatientin und hab panische angst vor einer narkose, ich bin mir regelrecht sicher, dass ich zu den wenigen leuten gehöre, die dabei sterben würden, plexusanästhesie hab ich auch nur schlechtes von gehört, dass sie sehr schmerzhaft ist und oft garnicht so wirkt wie es sein sollte.
ich hab morgen proforma einen termin in der klinik gemacht, da ich eine einweisng bekommen habe aber würde gerne vorab wissen ob sich jemand damit auskennt? ich hab gelesen nicht verschobene olecranonfrakturen wären sehr selten und können sich durch die trizepssehne immernoch verschieben, aber warum operieren wenn es doch gut steht? einfach nur vorsorglich seh ich nicht wirklich ein... hat jemand einen rat für mich?