Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Orgasmusproblem beim Mann

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Orgasmusproblem beim Mann" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Unglücklich Orgasmusproblem beim Mann

    hallo,
    mein Freund (42 J.) hat Probleme einen Orgamsus zu bekommen, wir sind seit 3 monaten zusammen und er hat erst 3x einen Orgamus beim Sex bekommen.
    Er ist seit 2 Jahren trockener Alkoholiker.
    Besteht da ein Zusammenhang?
    wie kann das Problem gelöst werden?
    mich verunsichert das ungemein

    vielen dank für Antworten

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Martina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    25
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Orgasmusproblem beim Mann

    Hallo !

    Ob das Problem mit dem früheren Alkoholproblem zusammen hängt, weiß ich nicht zu 100%, aber Alkohol verändert schon die Gefäßsituation...wart ihr schon mal beim Urologen ?? Mein geschiedener Mann hatte ähnliche Probleme, hat aber den Gang zum Urologen nie geschafft....Scham, Angst etc...sondern immer mich dafür verantwortlich gemacht...schade.
    Es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten, die eigentliche Ursache dafür rauszu finden, aber wichtig ist und bleibt der Arztbesuch !!! Nur der kann euch wirklich helfen, weil es viele verschiedene Gründe gibt, aber (fast) alle sind behandelbar!
    Ihr müsst gut miteinander reden, das hilft , einander besser zu verstehen, (bei Männern nicht ganz einfach !) .
    Das ist leider auch schon der beste/einzige Rat, den ich dir geben kann ....Kopf hoch !!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Urulogisches Problem beim Mann
    Von engelchen2712 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 09:53
  2. Nulldiät und dann Haarausfall - auch beim Mann?
    Von tomtom38 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 09:25
  3. mein mann hat im li unterbauch schmerzen
    Von ladyclairwil im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 02:09
  4. Schmerzen der Brustwarzen (Mann)
    Von gelhendy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:16
  5. Patientengespräch - Kommt ein Mann zum Arzt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:10