Hallo Liebe Foren Leser,

ich hab da einmal eine Frage! Bei meinen Blutwerten am 09.03.16 wurde auch Osmolalität untersucht, Ref.Bereich
(281-297 mOsm/kg) mein Wert -305-
Hab im Internet nachgeschlagen und bin auf Methanol, Ethylenglykol und Mannit gekommen!
Es wird geschrieben, das es eine Vergiftung sei, kann ich mir nur schwer vorstellen! Übrigens, Mannit in Medikamente kann ich nicht vertragen, nehme es deshalb auch nicht!

Vor Jahren wurde es doch verboten, Methanol sowie Ethylenglykol dem Wein bei zu mengen!
Da ich mir Abends, zwei, drei Gläser Weinschorle trinke, weil ich seit Jahren, Probleme mit dem müde werden, sowie Einschlafstörungen habe, besteht nun bei mir der Verdacht, eine Vergiftung zu haben. Symptome, wie Übelkeit, Schwäche, kein Appetit, immer wiederkehrende Bindehautentzündung, Pusteln auf dem Kopf,oft gereizt uvm. fand ich Gestern im Internet unter dem Begriff "Osmolalität" ich las auch, das bei einer Vergiftung eine Substanz per Tropf verabreicht würde!

Erst habe ich ja gedacht, das ich eine Nebennierenrinden Schwäche habe, das wurde ausgeschlossen, aber meine Schwäche muss doch von irgendwo her kommen! Am Dienstag habe ich bei meiner Hausärztin einen Termin zur BE, und am 28.04 bei einer anderen Internistin!
Ich komme einfach nicht zur Ruhe!

Weiß jemand von Euch, ab wann eine Vergiftung vorliegt und wie man das Gift wieder aus dem Körper raus bekommt?
Muss mich bis Dienstag ablenken, weil ich nur noch Kopfkino habe!
Dieser Wert wurde noch nie untersucht, habe meine Blutwerte durchgesehen!
Seit dem 01.04.16 trinke ich nun keine Weinschorle mehr, meine Augen scheinen gesund zu sein, auch die Pusteln auf dem Kopf verschwinden, einfach so, ist schon sehr komisch

Über eine oder mehr Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Sonny20