Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Patellasehnen(teil)ruptur

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Patellasehnen(teil)ruptur" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.12.2007
    Beiträge
    43
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Patellasehnen(teil)ruptur

    Hallo zusammen! Ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal eine Patellasehnen(teil)ruptur hatte? Wie waren die Symptome, die Therapie und Therapieerfolge? Vielen Dank für Eure Antworten! Lisa
    (P.S.: die Patellasehne ist die Sehne unterhalb der Kniescheibe)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    frank
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    vechta
    Mitglied seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Patellasehnen(teil)ruptur

    hallo ich habe das gleiche problem bei mkr ist nach einem ungeschickten treppensturz mit unvorhergesehenne ausfallschritt die pattella- quatrizeps sehne angerissen 40 prozent, wie sich durch ein mrt nach 5 monaten anhaltenden schmerz heraustellte, der zuständige arzt meinte jetzt könne er auch nichts mehr machen es sei alles vernabt, das hätte mann sofort wieder annähen müssen, es wurde mir bis zur mrt aber immer wieder gesagt es seien nur muskelkrämpfe, ich sollte ein wenig weniger kraftsport machen, weil ich nähmlich bodybuilder bin. das ganze ist nun 10 monate her und ich habe imme rnoch probleme beim treppensteigen mit dem muskel, er wächst nicht mehr blleibt dünn krankenhaus limburg an der lahn sag ich nur. die hören noch von mir......

Ähnliche Themen

  1. Teil am Hoden? Knoten? Hodenkrebs?
    Von 0l1v3r im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:36
  2. Hirnaneurysma: Kaffee, Sport und Sex können Ruptur trig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:40
  3. Erster Teil des Arzneisparpakets beschlossen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:30
  4. Gesundheit - Gesundes Grillvergnügen (Teil 3)
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:20
  5. Gesundheit - Gesundes Grillvergnügen (Teil 2)
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:20