Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Peinliche Schwellung am Po

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Peinliche Schwellung am Po" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Peinliche Schwellung am Po

    Schönen guten tag

    Ich habe seit 2 tagen im inneren Po eine miese Schwellung ist ist ein kleiner knubbel mit normaler hautfarbe, beim anfassen, setzten und gehe tut er weh ... Ich weiß nicht was ich machen soll und bitte erstmal hier um hilfe ! Keine weiteren Sympthome außer halt die mittelmäßigen schmerzen. Sie sind nicht besonders doll tuhn aber schon weh und an dieser stelle sind sie extrem nervig!

    Ich wäre sehr dankbar für schnelle hilfe !

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Charles Brandon
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard AW: Peinliche Schwellung am Po


Ähnliche Themen

  1. Schwellung in der Leiste
    Von Gonom im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:08
  2. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:05
  3. Schwellung
    Von schnatti16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:35
  4. Inkontinenz - Das peinliche Leiden
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:00
  5. Peinliche Arzt-Reklame
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:00