Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Peinliches Missgeschick

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Peinliches Missgeschick" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard Peinliches Missgeschick

    Hallo,
    Ich habe eine frage zu einem sehr persönlichem und peinlichem Porbelm.
    Seid ca 2 Wochen passiert mir fast täglich, das ich (keine Witz bitte nicht lachen) mir nass in die Hose "furze". Das problem bei der sache ist ich habe keinen Durchfall und wirklich "pupsen" tue ich dabei auch nicht. (es läuft einfach so)
    Ich arbeite als Industriemechaniker und stehe daher den ganzen Tag, abends wenn ich nach hause komme sitze bzw liege ich auf der couch und schaue fern. vielleicht ist das ja relevant.
    was ich dazu schreiben sollte: ich bin auf dem weg zur arbeit auf einer vereisten fläche ausgerutscht und mich dabei unsanft hingelegt.

    bitte um dringliche Hilfe denn auf der Arbeit kann sowas sehr unangenehm werden...

    mfg
    Geändert von Carlo (09.02.2010 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Peinliches Missgeschick

    Vielleicht solltest du damit mal zu einem Arzt gehen.
    Wenn das Ausrutschen mit dem Beginn deiner Probleme zusammen fällt,
    hast du vielleicht eine Verletzung davon getragen, die dein Problem begründet.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Peinliches Missgeschick

    danke, das dachte ich mir schon
    zu was für einem arzt sollte ich deiner meinung nach gehen (Allgemein Mediziner..)?
    bin nicht so der freund von ärzten

  4. #4
    Krankenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Peinliches Missgeschick

    Hallo
    Da bist du bei einem Internisten (innere med.) erstmal am besten aufgehoben.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Peinliches Missgeschick

    ok dankeschön euch beiden