Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?

    Hallo!

    Habe seit ein paar Wochen das Problem an meinem Penis im vorderen Bereich rauhe Haut zu haben. Ab und zu schält sich die Haut dann noch dort oder sie ist rot/wund!

    Hab schon versucht durch Selbstbehandlung mit Creme´s dem entgegenzuwirken, längere Zeit kein Sex/Befriedigung, aber es kommt immer wieder...

    Gibt es eine Möglichkeit eventuell ohne Arzt das in Griff zu bekommen?

    Gruß und Danke

  2. #2
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?

    Hallo Unbekannter,

    Das könnte natürlich angefangen vom Pilz bis hin zu ner Entzündung alles sein! Hast du denn Schmerzen? Juckt es? Wenn das länger andauert müsstest du doch wohl oder übel schon zum Arzt gehen...

    Gute Besserung!!!
    Loony

Ähnliche Themen

  1. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:58
  2. Penis - Eichel tut weh :(
    Von Ouuuuwhh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 15:18
  3. Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:38
  4. Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel
    Von medix08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:46