Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Am Penis wächst etwas knorpelartiges

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Am Penis wächst etwas knorpelartiges" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Am Penis wächst etwas knorpelartiges

    Hallo Leute,

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mir am Penis etwas knorpelartiges wächst. Es tut weh wenn man es mehr als leicht berührt. Ich habe angst zum Arzt zu gehen und ich schäme mich es meinen Eltern zu sagen.
    Geht das mit der Zeit selber weg oder wird das nur noch schlimmer?

    Bedanke mich für kommende Antworten.

  2. #2

    Standard AW: Am Penis wächst etwas knorpelartiges

    Hallo,

    Ich würde dir Raten damit zum Arzt zu gehen, sicher ist sicher, grade wenn es wehtut.
    Deinen Eltern musst du auch nichts sagen wenn du es nicht möchtest. Zum Arzt kannst du alleine und soweit ich weiss darf der deinen Eltern ohne deine Erlaubnis auch nichts sagen.

    Liebe Grüße,
    Sternenkämpferin

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Am Penis wächst etwas knorpelartiges

    Def. zum Artz. Es gibt nicht vieles was da Wachsen kann, und nichts davon gehört dahin! STDs lassen grüssen...

Ähnliche Themen

  1. Und wieder etwas neues!
    Von Emely im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 00:49
  2. Penis wächst nicht mehr?
    Von crimson im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:22
  3. brauche mal etwas Zuspruch !
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:41