Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peniswachstum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Peniswachstum" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Peniswachstum

    Hallo ihr, ich hätte mal ne Frage und zwar wurde mir neulich von nen Mann erzählt das er einen Draht im Penis hat. Der wurde angeblich irgendwie da rein gemacht als Kind, damit der Penis nicht mehr wächst weil irgendwie das Wachstum zu stark war. Nun frage ich mich ob es sowas gibt, da ich das irgendwie komisch finde. hoffe ihr könnt mir helfen. LG

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Peniswachstum

    Hallo,

    also es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt, aber ich glaube da wurdest du auf den Arm genommen

    Grüße!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Peniswachstum

    HEy,

    fand die Geschichte auch etwas komisch, da er auch meinte das der Draht brechen oder kaputt gehen kann und dann ein neuer eingesetzt werden muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen was so ein Draht dorft bewirken soll.

    Lg Lina