Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Periode zu früh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Periode zu früh" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Periode zu früh

    Ja und selbst wenn, spricht nichts gegen die Reise! Außerdem, wenn du dich dann bei ihr meldest, weil es Dienstag immer noch da ist, dann fragst du sie einfach ob du damit 6 Monate lang ins Ausland gehen kannst und dann wirst du hören was sie dazu sagt.
    Wohin geht eigentlich die Reise?

  2. #32
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Periode zu früh

    ja, das werd ich sowieso machen. Also ich habe auch bereits erwähnt, dass ich bald für längere Zeit wegfahre und werde auch dann wieder nachfragen.
    Ich weiß halt nur nicht ob ich mcih am Dienstag melden soll. Der eigentliche Kontrolltermin ist erst nächste Woche Dienstag. Sie meinte bene nur, dass ich mich früher melden, falls es nicht besser wird.
    Und naja, ich glaub ja schon, dass es besser geworden ist, nur eben noch nicht weg.
    Deshalb weiß ich jetzt nicht genau, ob ich mich melden soll oder nicht.
    Klar, erstmal bis Dienstag abwarten, falls es bis dahin weg sein sollte, hätte sich das Problem ja gelöst, aber falls es jetzt so bleibt, also mit ganz leichter Blutung, weiß ich halt nicht was ich machen soll.
    Vielleicht ist es übertrieben da direkt wieder anzurufen bzw. hinzugehen, aber andererseits würde ich so ja auch Zeit gewinnen, falls dann evtl doch noch eine ander Behandlung nötig wäre. Da dann ja immerhin noch 3 Wochen bis zu meiner Reise wären, während der andere Termin nur 2 Wochen vor der Abreise liegt...
    Es geht übrigens nach Italien

  3. #33
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Periode zu früh

    Hallo,
    nur um euch mal auf dem Laufenden zu halten:
    Die Blutung scheint aufgehört zu haben und ich kann mich langsam wieder richtig auf meine Reise freuen
    Werde dementsprechend auch nicht morgen zum Arzt gehen, sondern wie vereinabrt erst nächsten Dienstag, hoffe nur dass der das dann bestätigt und ich beruhigt losfahren kann
    Im Prinzip war das ja jetzt auch nicht anders als ne Periode, es kam eine Woche früher und war schwächer hat dafür aber wohl bisschen länger gedauert, aber ein großer Unterschied war es nicht.
    Schmerzen hatte ich eher weniger als bei ner normalen Periode, ist schon irgendwie komisch...
    Ich frag mich ja, was passiert wäre, wenn ich jetzt nicht zum Arzt gegangen wäre... aber naja das frag ich dann nächste Woche vielleicht mal
    Wollte mich also recht herzlich für eure Hilfe und Unterstützung bedanken

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Periode-Pillenwechsel zu hoch ?
    Von Angel24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 16:02
  2. Schwanger trotz Periode?
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:40
  3. Periode verschieben
    Von xxxFranzi88xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 03:47
  4. Ausbleibende Periode
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:21
  5. Pillenfehler aber Periode!
    Von Mohnblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:18