Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Permanenter Schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Permanenter Schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Permanenter Schwindel

    Hallo,

    ich bin 24 Jahre alt, wiege 57 Kg und habe seit 6 Tagen ständigen Schwindel. Gestern war ich bei meinem Arzt, da ich so nicht mehr arbeiten konnte. Ich bin Biologiestudent und mache zurzeit meine Abschlussarbeit im Labor und mit diesem Schwindel ist es einfach zu gefährlich zu arbeiten, da ich mit vielen Chemikalien hantiere etc.


    Meine Symptome sind wie folgt:
    - Permanenter Schwindel ("Schankschwindel"), ( schwächer wenn ich flach liege)
    - Schwäche, Müdigkeit, Abgeschlagenheit ( mal mehr, mal weniger)
    - innere Unruhe (aber nicht immer)
    - Weniger Appetit (vll. wegen Bewegungsmangel, da ich gerade nicht arbeite?)
    - wenige Male am Tag ganz leichte Übelkeit

    NACHTRAG: heute morgen habe ich entdeckt, das ich auf der hinteren Zungenhälfte einen gelben Belag habe. ich habe keine Ahnung seit wann dieser da ist.

    Ansonsten fühle ich mich wie immer. Meine Verdauung ist normal, ich sehe und höre normal. Auch hatte ich in diesen Tagen keine Synkopen oder sonstige Anfälle. Meine Abschlussarbeit stresst mich nicht, da ich ein wunderbares Arbeitsklima habe und ich unter keinem Zeitdruck stehe. Auch habe ich privat keine Probleme die mich belasten würden. Alkohol trinke ich nicht. Auch sonst nehme ich gar keine Medikamente.

    Krankheitsvorgeschichte:
    April: Angina: Blutwerte normal einschließlich Schilddrüse