Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pfeifferisches Drüsenfieber mit eitrigen Mandeln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pfeifferisches Drüsenfieber mit eitrigen Mandeln" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sophie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Pfeifferisches Drüsenfieber mit eitrigen Mandeln

    Hey,
    ja ich habe Pfeifferisches Drüsenfieber mit eitrigen Mandeln.
    Sie sind sehr stark geschwollen und belegt, so dass mir das Schlucken und das Trinken sehr sehr sehr schwer fällt, da ich extreme Schmerzen dabei habe.
    Mein Antibiotikum ist heute zu Ende genommen.
    Vom Arzt habe ich zu Erst Pakemed bekommen aber das hat gar NIX genutzt.
    Jetzt Voltaren und Mexalen... ´beides hilft nicht.....

    Habt ihr vllt Erfahrung damit und wisst was ich noch machen kann?
    Am Mittwoch bin ich im Spital Ultraschall machen ob meine Milz und meine Leber eh nicht vergrößert sind.

    Ich bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt..

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pfeifferisches Drüsenfieber mit eitrigen Mandeln

    Antibiotica hilft bei einem Epstein-Barr-Virus nicht, weil Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben und somit das Antibiotica nicht aufnehmen können.
    Du kannst also nur alles das tun, was die Abwehrkräfte stärkt und abwarten bis die Infektion vorrüber ist, sowie alles versuchen um die Symptome zu lindern. Eiskrawatte, Fieber - und Schmerzsenkende Medikamente sowie Dich ausruhen, bis der Körper mit der Infektion fertig geworden ist.
    liebe Grüße Feli
    Geändert von feli (24.05.2011 um 11:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 11:09
  2. mandeln
    Von jess im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:57
  3. Flecken auf den Mandeln
    Von Coco im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:50
  4. Pfeiffrisches Drüsenfieber
    Von tulpe im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:07
  5. Probleme mit den Mandeln
    Von Ragnar im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:35