Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pfeiffersches Drüsenfieber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "pfeiffersches Drüsenfieber" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hat jemand Erfahrung damit? Lg...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2012
    Beiträge
    9

    Standard pfeiffersches Drüsenfieber

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo ChEcKaLiNe,

    Wir, das heißt meine ganze Familie, mein damaliger Lebensgefärte, meine 3 Kinder und ich haben das alle hinter uns. Was möchtest Du denn gerne wissen?
    Ich kann nur soviel pauschal sagen: Die Symptome sind sehr verschieden, dem einen macht es gar nichts obwohl er positiv getestet ist, der Andere liegt mehr oder weniger 6 bis 8 Wochen auf der Nase bzw ist nicht wirklich leistungsfähig in dieser Zeit. Ich war damals 3 Wochen krank geschrieben weil ich nicht in der Lage war 8 Stunden zu arbeiten. Es kommt natürlich auch darauf an was man arbeitet !!
    Das lästigste daran war tatsächlich dass man völlig matschig ist. Ich hatte eine ganze Weile abends Fieberschübe und gräßliche Kopfschmerzen dabei.
    Medikamente gibt es dafür nicht. Es ist eine Visuserkrankung und da helfen nun mal keine Antibiotika oder sowas.
    Einfach schonen eun warten bis es besser wird.

    Gute Besserung.

    Ach ja, und normalerweise steckt man sich auch recht leicht an, also nicht so viel unter Leute gehen.

    Gruß
    Nika

Ähnliche Themen

  1. Pfeiffersches Drüsenfieber
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 09:28
  3. Pfeiffersches Drüsenfieber zum 2. Mal?
    Von mel7 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 22:02
  4. Chronisches Pfeiffersches Drüsenfieber
    Von steffi02 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 23:03
  5. Pfeiffersches Drüsenfieber
    Von Kaeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:48