| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
PhäocromozytomIn dieser Diskussion geht es um "Phäocromozytom" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Birgitt, ich bin ein zuverlässiger Daumendrücker, hab's in den Terminkalender eingetragen und drücke dir am 8.2. die Daumen, dass alles gut verläuft. Liebe Grüße ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Birgitt, ich bin ein zuverlässiger Daumendrücker, hab's in den Terminkalender eingetragen und drücke dir am 8.2. die Daumen, dass alles gut verläuft. Liebe Grüße Julchen |
|
| | #17 |
| Gast | Hallo, @ Claus Du wolltest doch eventuell an einem Forentreffen teilnehmen. Komm doch am 8.2. auf die 6. Etage der MNR (Station ME 04), dann machen wir ein ganz kleines Privattreffen .@ Julchen auch Dir vielen Dank für's Daumendrücken. Da kann doch gar nichts mehr schief gehen! |
|
| | #18 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Birgitt, ich kenn doch die MNR. Da wird man am Einlieferungstag ganz schön rumgescheucht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein Fremdling erwünscht ist. Was meinst Du? Viele Grüße Claus |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|