Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phimose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Phimose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Phimose

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und meine Vorhaut lässt sich nicht zurückschieben , muss ich mir dann schon eine op antuen oder reichen Dehnungen und vielleicht eine Salbe ?
    Was kann ich tun ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phimose

    Hallo,
    wenn es eine richtige Phimose ist, dann helfen weder Creme noch Dehnungen. Manchmal ist die Vorhaut aber auch nur mit der Eichel verklebt, das kann man lösen. Geh zu deinem Hausarzt, der kann sich das anschauen und wird dir sicher weiter helfen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Phimose - Was tun?
    Von noveo5 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 01:08
  2. Phimose/Vorhautbändchenproblem und Sex
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 16:44
  3. phimose op bei erwachsenen
    Von Steve2012 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 12:45
  4. Phimose im Kindesalter
    Von quaks im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 12:43
  5. Phimose
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:48