Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pickel im Genital-, Gesäßbereich. Bitte um Hilfe!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel im Genital-, Gesäßbereich. Bitte um Hilfe!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Manuel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Pickel im Genital-, Gesäßbereich. Bitte um Hilfe!!!

    Ich suche hier nach ein klein wenig Unterstützung und Hilfe, denn meine Freundin hat Pickel im Intim- u. Gesäßbereich. Das Problem dabei ist, dass diese ihr sehr Schmerzen. Sie geht leider sehr ungern zum Frauenarzt und ich muss noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Man kann die Pickel nicht öffnen, da sie etwas empfindlich ist und es weh tut. Was könnten die Ursachen dafür sein und was kann man gemeinsam dafür tun, damit wir gemeinsam das Problem in den Griff bekommmen.

    Vielen Dank schon im Vorraus.
    Liebe Grüße,
    Manuel

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Pickel im Genital-, Gesäßbereich. Bitte um Hilfe!!!

    Hallo Manuel,
    wenn deine Freundin Schmerzen hat mit den Pickeln, dann bekommt sie normalerweise beim Frauenarzt innerhalb von ein paar Tagen einen Termin. Sie sollte auf jeden Fall hingehen und eine Diagnose stellen lassen, es kann alles mögliche an Ursachen in Frage kommen. Und bitte hütet euch davor, diese Pickel zu öffnen, nicht nur weil es da unter besonders weh tut, sondern weil da die schlimmsten Entzündungen entstehen können. Rede nochmal mit ihr. Ich gehe auch ungern zum Frauenarzt (wer tut das schon gerne), aber was sein muss, muss sein.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Pickel oder Ähnliches. Bitte um Hilfe
    Von David1303 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:28
  2. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  3. bitte um Hilfe
    Von mai im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:29
  4. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29