Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!

    Hallo..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich bischen beruhigen. Ich hatte vor ca. 1nem Monat ein Pickel auf der Brust der total groß wurde und schmerzhaft. Nach paar Tagen ging der Pickel auf und es kam Eiter raus!Bis heute ist der Pickel noch leicht zu sehen aber unter der Haut spüre ich einen harten Knoten!!! ES TUT NICHTS WEH! Nur ganz leicht wenn man fester draufdrückt!!!Habe jetzt 1ne Woche lang eine schwarze Zugsalbe benutzt (Icho?!?! 25%) aber es wurde kaum anders.Was ist das?Eiter unter der Haut?? Hab erst ende nächster Woche einen Arzttermin. Hab schon angst das es aufgeschnitten werden muss :-(

    Achja nochwas: ich hab gelesen das Abszesse immer weh tun.. was ist jetzt da nicht der fall es ist einfach so 2 stecknadeln großer harter knoten und außer immer noch der Pickel zu sehen.

    HIER EIN BILD DAVON: http://www.pic-upload.de/view-123473..._0801.jpg.html

    MFG

    KingdaKa
    Geändert von KingdaKa (18.12.2011 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!

    Hallo KingdaKa,
    könnte sein, dass es nur Talg ist. Das Ganze ist aber gerötet und auch die Haut außenrum ist etwas gerötet. Da eh schon Eiter drin war, würde ich es auf jeden Fall bald vom Arzt begutachten lassen und nicht bis zum Termin warten. Auch wenn es momentan nicht oder nur auf Druck etwas weh tut, könnte sich doch langsam ein Abzess bilden.
    Lieber einmal zu oft zum Arzt gehen, damit nichts übersehen wird.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!

    Danke für deine antwort!angenommen es ist nur Talk muss es dann aufgemacht werden oder vergeht dadVon selbst? werde bei arzt anrufen ob's nicht schneller geht! MfG

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!

    Ich kann das nicht genau sagen, aber wenn das ein harter Knoten ist, ist es ja anders als bei einem Pickel, wo der Talg noch flüssiger ist. Da denke ich, eher nicht. Ich hätte eher Angst, dass das entzündlich sein könnte.
    Beim Arzt muss man auch schnelle Termine bekommen, wenn man was Akutes hat.

Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Knoten unter der Brust
    Von Darling im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:18
  2. Knoten unter der Oberfläche Dammbereich
    Von haksel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:50
  3. Knoten unter der Brustwarze nach Gynäkomastie OP...
    Von Tom_28 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:11
  5. knoten unter der haut...
    Von AndreaW im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:03