Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pickel am Penis schaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel am Penis schaft" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pickel am Penis schaft

    Hallo ich brauche drigend Hilfe ! ich habe bei meinen hoden schon öfters mal solche eiter gefüllten pickel gehabt die man einfach ausdrücken konnte , aber vor 1 oder 2 monate wuchs unten beim penis ein sehr großer pickel ich habe ich veruscht auszudrücken ging leider nich daher hab ich mit einer nadel reingestochen und da kam etwas raus also das ist schon etwas länger herr um die 3 4 wochen aber jetzt hat sich unter der haut so ein komischer knoppel oder soetwas gebildet ? ich habe echt angst [ BILD 1 ]


    und das 2te ich habe auf meinen schaft also der vorhaut fast einen dicken pickel oder soetwas der läst sich nci ausdrücken und ist schon etwas lila angeschwollen glaube ich das tut weh wann man es berüht und wenn man raus geht mit hose an tut das etwas wer [2tes bild] ich bruache dringent hilfe Sollte ich damit zum Hausartz oder lieber dirket zu
    m Hautartz den der termin beim hautartz ist erst in monaten
    ich will wieder sex machen :'(

    BILD 1 http://img403.imageshack.us/img403/4885/img0060tu.jpg Bild 2 http://img405.imageshack.us/img405/1941/img0057fj.jpg





  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Pickel am Penis schaft

    wieso hillft mir niemand

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel am Penis schaft

    Geh damit zuerst zum Urologen!
    Sofort oder vll auch gleich...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  2. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 18:58
  3. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:17
  4. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:38
  5. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:00