Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pickel?? am Penisschaft! Was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel?? am Penisschaft! Was tun?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pickel?? am Penisschaft! Was tun?

    Hallo,

    sorry schonmal falls ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt habe.

    ich habe seit ein paar Tagen einen „Pickel“?? auf der Rückseite meines Penisschaftes.
    Anfangs war er ziemlich klein, aber nachdem ich mich selbst befriedigt habe wuchs er nochmals. Das berühren der Stelle schmerzt. Ich habe euch ein Foto angefügt.. darf ich den „Pickel“?? oder was es auch immer ist ausdrücken? Oder wie soll ich vorgehen?
    Vielen Dank
    Euer Sven

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Pickel?? am Penisschaft! Was tun?

    02032011170.JPG
    Hier das Foto

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: Pickel?? am Penisschaft! Was tun?

    Zitat von Anonymisiert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das berühren der Stelle schmerzt. .. darf ich den „Pickel“?? oder was es auch immer ist ausdrücken? Oder wie soll ich vorgehen?
    Ich denke mal das hier nicht unbedingt eine Frau darauf antwortet ausser sie ist vom Fach.
    Es ist ein Pubertätspickel. Wenn Dein Alter richtig ist kanst Du ja sagen ich bin da raus.
    Ich kenn dich ja nicht weiter aber ich hatte so was im Alter von 14 -16 Jahren auch immer mal.
    Einfach mit einem Tempotaschentuch aufdrücken auch wenn es etwas schmerzt. Die stelle hinterher natürlich säubern.
    Wenn Du dir es selbst machst mach das Ding sauber und zieh nicht gleich die Hose hoch.

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:26
  2. Stechen am Penisschaft
    Von Chrisly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:06
  3. Knubbel am Penisschaft
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:21
  4. roter dicker pickel am penisschaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:59
  5. Längliche Verdickung am Penisschaft !!!!!
    Von Andy2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:39