Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pickels am glied

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickels am glied" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ich habe seit einiger zeit pickel an meinem glied, die haut ist nicht sonderlich veraendert also nicht rot aber die pickel haben weissen eiter ...

  1. #1

    Standard Pickels am glied

    Hallo ich habe seit einiger zeit pickel an meinem glied, die haut ist nicht sonderlich veraendert also nicht rot aber die pickel haben weissen eiter Oder so. Was kann ich dagegen tun ?

  2. #2
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Pickels am glied

    Hallo.
    Also würde mir erstmal keine großen gedanken machen.
    Ich hatte solche Pickel auch schon und bei mir sind sie von selber wieder weg gegangen.
    Es könnte sich um ein Haar handeln das nach einer Rasur wieder durch die HAut will aber nicht kann.
    Wenn du dir aber 100% sicher sein willst, dann würde ich sagen such einen Arzt auf.

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Crimmitschau
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: Pickels am glied

    Hallo,

    ich würde mal sagen das Du noch sehr jung bist.
    Pickel haben was mit Sauberkeit und Pubertät zu tun.
    Nehm es mir nicht übel aber ich kenne so was nur aus meiner Jugend.


    Tim

  4. #4

    Standard AW: Pickels am glied

    Danke fuer eure ratschlaege.

Ähnliche Themen

  1. Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)
    Von benjamin7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:08
  2. Kleine GELBE Punkte am Glied
    Von Tumor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 03:55