Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pilz im Genitalbereich?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilz im Genitalbereich?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Pilz im Genitalbereich?

    Hallo zusammen,

    seit ca 2 Monaten habe ich an einigen Stellen unter der Vorhaut weißliche Verfärbungen.

    Jucken, brennen oder schmerzen tut es gar nicht, es blieb bisher auch immer gleich groß.
    Kann ich es mit einfachen Mitteln, wie Teebaumöl oder Kamillentropfen bekämpfen?
    Bei einem Arzt war ich noch nicht. Ich habe mal Fotos gemacht, vielleicht hatte jemand die selben Symptome und kann mir helfen.
    vg
    Anhang 1710


    Anhang 1712
    Anhang 1713

    Anhang 1711

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pilz im Genitalbereich?

    Hallo,
    ich glaube schon, dass das eine Pilzinfektion ist. Mit Kamillentropfen wirst Du wohl nicht weit kommen. Teebaumöl kannst Du Mal versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass das brennt.
    In der Apotheke gibt es auch rezeptfreie Salben gegen Pilzinfektion. Es muss für Schleimhaut geeignet sein!
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Abszesse im Genitalbereich
    Von Gabi im Forum Krankheiten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:30
  2. Genitalbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:05
  3. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  4. Pilz oder ähnliches im Genitalbereich.
    Von cera im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 19:51
  5. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:04