Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pilz? Geschlechtskrankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilz? Geschlechtskrankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Pilz? Geschlechtskrankheit

    Ich habe seit zweit Wochen nach Oralverkehr folgende Beschwerden:
    Ausgang der Harnröhre und Vorhautbändchen deutlich gerötet, leichtes Brennen beim Wasser lassen. Leichtes Jucken und Brennen an der Eichel. Kein Ausfluss.

    Bin sofort zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Er nahm Blut für einen Syphilis- und HIV-Test, nahm zwei Abstriche aus der Harnröhre und zwei von der Eichel.

    1 Testergebnis steht noch aus (erfahre ich morgen), alle anderen waren negativ, also ohne Befund.

    Seit heute sind auf meiner Eichel kleine rote Erhebungen, ähnlich wie Bläschen.

    Was soll ich tun? Weiß jemand, was das sein könnte? Ein Pilz?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Pilz? Geschlechtskrankheit

    Hallo Michael,
    hier kann man dir leider nicht sagen, was du hast. Du musst also das letzte Testergebnis abwarten. Einen Pilz kann man auch durch Abstrich feststellen. Frag doch deinen Arzt, ob dieser Test dabei war.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Pilz? Geschlechtskrankheit

    War gestern nochmals beim doc. Wichtige Ergebnisse sind da, alle ohne Befund, keine der klassischen Geschlechtskrankheiten. Die Kulturen, die angesetzt wurden von den abstrichen dauern noch einige Tage. Er hat mir vorab ein eine antibakterielle Salbe verschrieben.