Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pilz? Geschlechtskrankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilz? Geschlechtskrankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Pilz? Geschlechtskrankheit

    Ich habe seit zweit Wochen nach Oralverkehr folgende Beschwerden:
    Ausgang der Harnröhre und Vorhautbändchen deutlich gerötet, leichtes Brennen beim Wasser lassen. Leichtes Jucken und Brennen an der Eichel. Kein Ausfluss.

    Bin sofort zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Er nahm Blut für einen Syphilis- und HIV-Test, nahm zwei Abstriche aus der Harnröhre und zwei von der Eichel.

    1 Testergebnis steht noch aus (erfahre ich morgen), alle anderen waren negativ, also ohne Befund.

    Seit heute sind auf meiner Eichel kleine rote Erhebungen, ähnlich wie Bläschen.

    Was soll ich tun? Weiß jemand, was das sein könnte? Ein Pilz?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Pilz? Geschlechtskrankheit

    Hallo Michael,
    hier kann man dir leider nicht sagen, was du hast. Du musst also das letzte Testergebnis abwarten. Einen Pilz kann man auch durch Abstrich feststellen. Frag doch deinen Arzt, ob dieser Test dabei war.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Pilz? Geschlechtskrankheit

    War gestern nochmals beim doc. Wichtige Ergebnisse sind da, alle ohne Befund, keine der klassischen Geschlechtskrankheiten. Die Kulturen, die angesetzt wurden von den abstrichen dauern noch einige Tage. Er hat mir vorab ein eine antibakterielle Salbe verschrieben.

    Danke für Deine Antwort und liebe Grüße
    MICHAEL

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Pilz? Geschlechtskrankheit

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die Salbe hilft, und das Ergebnis der Kulturen abwarten.
    Gute Besserung!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Pilz? Geschlechtskrankheit

    Abschließend zu meinen Fragen vom 10.02.11 kann ich sagen:
    mein (bisheriger) Hautarzt hat nichts herausgefunden. Alles Tests waren negativ. Ärgerlich verlief die Tatsache, dass er mich mit den Ergebnissen lange warten hat lassen. Mein Hausarzt wartet bis heute auf einen Bericht (er hatte ihn bei der Überweisung angefordert).

    Nun wechsle ich den Hautarzt und habe diese Woche meinen Vorstellungstermin.

    Zu meinen Beschwerden: Mein Hausarzt hat mir nach den vielen ergebnislosen Untersuchungen die Salbe Decoderm-tri verschrieben. Mit ihr verschwanden die Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen. Ich vermute stark, da ich immer wieder mal einen Pilz am Körper (Brust/Nacken) habe, der sich in den vergangenen Wochen nach längerer "Abwesenheit" wieder gezeigt hat - dass ich durch manuelle Übertragung diesen Pilz auf mein Glied/Eichel übertragen habe - auch wenn der Hautarzt nichts festgestellt hat.

Ähnliche Themen

  1. Schamhaar Pilz??
    Von Riana im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:41
  2. Vaginal Pilz- immer zum Gyn
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:30
  4. Medizin: Erreger der vierten Geschlechtskrankheit entziffert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 18:40
  5. Schuppen!Pilz!
    Von roterfubert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:35