| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
PinselwarzenIn dieser Diskussion geht es um "Pinselwarzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netversuche es mal mit Löwenzahnsaft Waschen abtrocknen, desinfizieren. Blatt vom Löwenzahn frisch abpflücken und die Milch auf die Warze träufeln wichtig viel viel Geduld und ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | versuche es mal mit Löwenzahnsaft Waschen abtrocknen, desinfizieren. Blatt vom Löwenzahn frisch abpflücken und die Milch auf die Warze träufeln wichtig viel viel Geduld und nach Möglichkeit immer gut abdecken um nicht noch mehr Wärzlein durch Sporen zu bekommen Gruß Falke |
|
| | #17 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | So, die Warzen sind verschwunden... Erstaunlicherweise kurz nachdem ich eine Erkältung durchgemacht hatte. Meine Vermutung: die Erkältung hat mein Immunsystem neu aktiviert und als Nebeneffekt auch gleich noch die Warzenviren bekämpft... Könnte da was dran sein? |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|