Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: plötzlich riesen Beule auf der Stirn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "plötzlich riesen Beule auf der Stirn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard plötzlich riesen Beule auf der Stirn

    Hallo Leute!

    Als ich gestern abend ins Bett ging, war noch alles in ordnung, und heute morgen "finde" ich direkt mitten auf der Stirn eine riesige Beule, bin mir aber 100% sicher mich nicht gestoßen zu haben! Sie ist 4x4-5x5cm groß und steht 5mm hervor. Die Stelle ist relativ hart, nicht gerötet, aber spannt ziemlich. Mir ist etwas schwindelig und übel. was soll ich tun? Zu welchem Arzt soll ich gehen?
    Danke im voraus!

    Lg, putzi

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: plötzlich riesen Beule auf der Stirn

    Hallo Putzi,
    heute ist Sonntag, da mußt Du schauen, wer bei Euch Dienst hat. Ansonsten immer erst zum Hausarzt, der veranlasst dann schon das weitere.
    Die Beule ist zwar dafür ein wenig groß, trotzdem die Frage: Kann Dich was gestochen haben?
    Alles Gute!
    s'Ruhebärbele

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: plötzlich riesen Beule auf der Stirn

    Hey Ruhebärbele,
    danke für die schnelle Antwort!
    Da das ganze dann immer größer wurde und ich schon Schwierigkeiten beim Sehen bekam, ist es mir zu steil geworden und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Der anwesende Allgemeinmediziner hat mir Allergietabletten verschrieben. So wies aussieht hab' ich ein Ödem, aus Folge einer Histamin-Intoleranz. Ich werde mal die Tabletten nehmen und auf meine Blutwerte warten, und dann vermutlich meine Ess- und Trinkgewohnheiten umstellen müssen :/
    Liebe Grüße, Putzi

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: plötzlich riesen Beule auf der Stirn

    Oha, wenn es sich um eine Allergie handelt, war es sehr richtig, in die Klinik zu gehen.
    Hast Du schon mal einen Allergietest machen lassen? Das wäre evtl. angebracht.
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    s'Ruhebärbele

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: plötzlich riesen Beule auf der Stirn

    Ja hab' ich, ist allerdings schon wieder eine weile her. Das heißt jedoch nichts, da gerade Allergien und diverse Intoleranzen sehr spontan und plötzlich auftreten können, da es ja meist einfach eine temporäre Überreizung ist, die die Unverträglichkeit auslöst.
    Ja danke! Ich hoffe nur, dass die Tabletten jetzt bald zu wirken beginnen, denn die Schwellung ist nun auf mein rechtes Auge abgerutscht, jetzt seh ich da fast nichts, und der Druck verursacht höllische Kopfschmerzen. Naja, jetzt heißt's optimistisch sein!
    Danke für deine Ratschläge, Ruhebärbele! Liebe Grüße, Putzi

Ähnliche Themen

  1. druck in augen und stirn
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:21
  2. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 00:01
  3. Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper
    Von burginho im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:02
  4. Plötzliche Beule über der Stirn
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:18