Hallo ,
vielleicht weiss da jemand mehr als ich.
Ich wurde vor ca zwei Wochen operiert. Bauchdeckenbruch und Nabelbruch. Wurde genäht, da die Brüche klein waren.
In der ersten Woche spürte ich zwar Schmerzen , aber ich denke ganz gewöhnliche Schmerzen , die man nach einer Op hat. in der zweiten Woche, waren die Schmerzen am Tag über weg, und traten dann abends auf.Geringe Schmerzen.
Gestern aufeinmal wurde ich morgens wach. Hatte wie ein reisender Schmerz , oder Spannungsgefühl.. und Brennen in der Haut . Im Bereich wo operiert wurde.
Ich fragte nach , ob das normal sei
Man sagte mir das ist normal, das kann auftreten. Heute morgen wurde ich schon , um 5 Uhr wach, weil ich mich drehen wollte. Ich hab mich zuerst auf den Rücken gedreht ,
dann automatisch strake Schmerzen gehabt.. wieder , ein enormes Spanngefühl und Brennen unter der Haut.
Ich hab Angst bekommen.
Bin wieder eingeschlafen und um 9 Uhr morgens ohne Schmerzen wachgeworden.

Ich hab noch keine schmerzen , aber wenn ich anfang und ess.. fängt das ganz langsam an wieder wehzutun. Heute Abend hab ich bestimmt wieder , Schmerzen.
mit den Schmerzen hab ich dann auch einen Blähdarm und Blähbauch.
Fencheltee und Kümmel und Lefax nutz ich , um die Luft im Darm gering zuhalten.
Trotzdem , abends ist der bauch angeschwollen. Spanngsgefühl.
Laufen tu ich sehr viel.., kleinere Schritte. Schwer gehoben hab ich auch nichts.

Kann mir jemand das mit dem Brennen und Reißgefühl erklären , da ich grüble und grüble .
Der Arzt sagt zwar, da passiert nichts, und mir tut nichts weh.Das sei normale Wundheilung. **tut doch weh**Aber eine Erklärung warum da jetzt 2 Wochen später, Brennen plötzlich auftritt und man das Gefühl hat , gleich zerreisst alles, hab ich nicht bekommen.

Liebe Grüsse Euch