Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plötzliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1

    Beitrag Plötzliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit.

    Erstmal Hallo an alle!

    Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich das erste Problem!

    Seid zwei wochen ca. tritt jeden abernd das gleiche bei mir auf, sobald meine kinder im bett sind und ich auf dem sofa sitze werde ich müde. Was ja nach einem anstrengenden Tag eig. normal ist, aber bei mir ist es anders. Ich bin von einer Minute auf die andere sooo müde das ich mich nicht mehr wachhalten kann, mir wird schwindelig, und ich fühle mich wie bei einem alkoholbedingten vollrausch! Diese symptome treten jeden abend gleich auf. man könnte jetzt denken ich leide unter schlafmangel aber genau das gegenteil ist der fall! ich gehe schon seid einer woche um Acht ins bett und schlafe bis morgen um halb sechs! außerdem macht mir seid genau vier wochen starke appetitlosigkeit zu schaffen wenn ich überhaupt mal was esse dann nur sehr wenig und kurz danach ist mir schlecht! ich habe schon sechs kilo in vier wochen abgenommen. da ich keine artzgängerin bin hoffe ich das mir hier jemand erstmal weiterhelfen kann bevor ich mich auf den marathon durch die arztpraxen mache.

    Vielen dank im vorraus

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Plötzliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit.

    Hallo

    Hm das kann so viele Ursachen haben, da wirst du Arztbesuch nicht herum kommen. Es gibt verschiedene Ursache die so etwas Auslösen.Kann etwas harmloses wie Wetterumstellung sein . Kann aber auch eine ernste Ursache habe. Fern Diagnosen sind immer schwer. Kann etwas Hormonelles sein. Die Schilddrüse z.B. kann auch eine Anämie sein Blutarmut. Ein Tumor oder etwas Neurologisches sein, Schwangerschaft, Infekt. Siehst du es kann so viel sein. Am besten du gehst zum Hausarzt und lässt Blut abnehmen ein EKG und den Blutdruck messen dann kann man schon viel ausschliessen. Evt. noch zum Neurologen. Aber Müdikeit und Appetitlosigkeit kann viele Ursachen haben.
    Bist du nur Müde und Appetitlos? Sind noch andere Sachen? Isst du genug? Trinkst du genug? Hast du Vorerkrankungen?
    Hattest du schonmal so etwas? Oder einer in der Familie? Geschwister Eltern, was haben die für Vorerkrankungen?

    Aber gehe am besten Morgen früh zum Arzt und lass eine Laborkontrolle machen

    Gute Besserung

    Lg hanni
    Geändert von hanni (24.10.2010 um 16:37 Uhr)

  3. #3
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Plötzliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit.

    Ich kann hanni nur Recht geben.Es kann vieles dahinter stecken,daher würde auch ich zum Arzt raten.Er kann Dir da am besten helfen.

Ähnliche Themen

  1. Appetitlosigkeit nach künstlichem Koma
    Von kruemlchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 22:37
  2. Ältere Menschen - Appetitlosigkeit
    Von Bekki im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:35
  3. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche...
    Von Seneley im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:36
  4. Plötzliche Unverträglichkeit?
    Von Claudia371 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:37
  5. plötzliche schatten vor den augen
    Von pb2000 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:55