Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: plötzliche schmerzen in der rechten seite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "plötzliche schmerzen in der rechten seite" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
huhu habe ebend bemerkt wenn ich mich bewegen wollte das ich auf der rechten seite da wo se mir damals die gallenblase entfernt haben ich ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard plötzliche schmerzen in der rechten seite

    huhu

    habe ebend bemerkt wenn ich mich bewegen wollte das ich auf der rechten seite da wo se mir damals die gallenblase entfernt haben ich heftige schmerzen hatte und mich kein bisschen bewegen konnte vor schmerzen....

    habt ihr ne ahnung was es sein kann

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: plötzliche schmerzen in der rechten seite

    Hallo Nici21,
    leider habe ich deinen ,,Ruf" um Hilfe heute erst gelesen.
    Oh je, geh bitte zum Artz. Im Gallenblasenbett oder Gallenblasengang könnte was nicht in Orednung sein.
    Warte nicht , geh bitte hin.
    Alles Gute
    Ilona
    P.S. Es muss nichts ernstes sein, lass einfach abklären.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen rechte Seite nach Autounfall?
    Von Mini36 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:33
  2. Schmerzen im rechten Knie
    Von Ciryn im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 01:30
  3. Schmerz auf der rechten Seite des Halses
    Von linus1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:54
  4. schmerzen in der rechten seite
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:42
  5. Schmerzen in der gesamten rechten Seite
    Von Christin67 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21